Re: Video-Premiere "Martin & Friends Collaboration


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Mai 22. 2021 um 17:00:58:

Als Antwort zu: Video-Premiere "Martin & Friends Collaboration geschrieben von martin am Mai 19. 2021 um 22:17:07:

Hallo Martin + "Band",

nicht schlecht -mein Lieber !

Da habt Ihr Euch ein anspruchsvolles Stück rausgesucht - als Robben Ford Superfan mir latürnich sehr bekannt - und auch sehr gut geschlagen. Schöner Sound (Gitarre könnte lauter sein für mich u. eine Tele...) und das Video ist gut gemacht (was für ein Programm benutzt Du da zum schneiden?).

Auffallend das Kla4-Solo - allerdings neben der technischen Virtuosität habe ich den Eindruck er spielt immer zu den Akkorden (wie ein Jazzer?) weil er meist mit der linken Hand den Akkord anschlägt und dann rechts flitzt - sehe ich das richtig (als Theorie-Laie) ?

Ja - da gibts nix zu meckern !

Fünf Sterne *****

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.