Re: (Gitarre) Fretless-Hals für Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 10. 2021 um 17:49:52:

Als Antwort zu: (Gitarre) Fretless-Hals für Gitarre geschrieben von Johannes am Mai 10. 2021 um 09:05:02:

N'abed Johannes,

: Nachdem ich kürzlich ein paar Platten gehört habe, auf denen eine Fretless-Gitarre zu hören war,

aaah, da fällt mir ein, wie ich mal vor Jahren Tim Donahue entdeckt hatte. Damals noch ohne Harfe, nur fretless und mit viel Gain. Nie wieder hat meine geliebte Frau so sehr mit den Augen gerollt, und nie wieder hat sie in das Wort "gräßlich" so viel Abscheu gelegt. Ich fand's ja cool. Den fretless Tim, nicht den Abscheu.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.