Re: Ist das schon Jazz oder kann das weg? (Jam-Track-Gedaddel)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 05. 2021 um 17:01:31:

Als Antwort zu: Re: Ist das schon Jazz oder kann das weg? (Jam-Track-Gedaddel) geschrieben von eDHa am Mai 04. 2021 um 23:00:35:

hallo Edgar,

klingt toll, deine Version! Ich mag das ja total gerne wenn man ab und zu auf die wichtigen Akkordtöne eingeht :-)

Aber hier geht deine Version etwas unter. Poste sie doch als eigenen Thread!

Gruß Martin 

Hallo,
: ja, schön gedaddelt, beide Versionen von dir super und immer wieder mal die Akkord-Eigenheiten abseits der Pentatonik rausgeholt. 
: Bei dem Backing Track bieten ja auch der B07 im A-Teil und der Dmaj im B-Teil Möglichkeiten der Abweichung, wie die alterierten Sachen.
: Hab mich auch mal dran versucht:
: Jam - Ist das schon Jazz oder was? by eDHa | SoundClick
: LG
: Edgar




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.