Re: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Mai 03. 2021 um 12:04:08:

Als Antwort zu: Re: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee geschrieben von Jonas am Mai 02. 2021 um 17:01:53:

Moin Jonas, moin Ihrs,

: ... wenn es um Retro geht, ist aber viel poppiger, der Sänger ist aber in meinen Ohren echt coolio, Rod Stewart mit mehr Knödel irgendwie :-)

Ich hab ja unlängst The Faces für mich entdeckt. Das ist dann quasi sowas ähnliches wie Retro - nur eben in echt. :o) Zudem 'ne Mischung aus Stewart und Stones - und letztere sind ja bei mir seit jeher hoch im Kurs. Also habe ich jüngst bei Herrn Bezos 'ne entsprechende Bestellung aufgegeben.

Kann sein, daß ich das hier schon mal verlinkt hatte, macht aber trotzdem immer noch Gänsehaut - Stewart meets Stones meets Beatles:

https://www.youtube.com/watch?v=SLhoLkTyNkM

Viele Grüße

Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.