Re: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Mai 02. 2021 um 17:01:53:

Als Antwort zu: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee geschrieben von andi-o am April 30. 2021 um 10:10:12:

Moinsen Andi,

Noise! Was ich hören kann ist ganz cool. Aber der Herr Kotzen, ich höre das mega gerne, wenn er spielt, aber sein Gesang geht mir manchmal auf den Keks. Aber ist schon sehr beeindruckend, wie viel infassbares Talent der Mensch hat, egal, was er spielt.

Greta van Fleet hatte ich in Erinnerung mit einem gruseligen Gitarrensound, SG über so einen Astoria Marshall, aber das ist Jahre her, habe ich aber nicht aushalten können.

Go Go Berlin fand ich ganz cool, wenn es um Retro geht, ist aber viel poppiger, der Sänger ist aber in meinen Ohren echt coolio, Rod Stewart mit mehr Knödel irgendwie :-)

https://www.youtube.com/watch?v=olHlN97DmyU

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.