Re: (Gitarre) Knusper, Knusper, Knusperstrat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom April 30. 2021 um 13:06:44:

Als Antwort zu: (Gitarre) Knusper, Knusper, Knusperstrat geschrieben von gitarrenstefan am April 29. 2021 um 23:18:19:

Lieber Stefan,

ich würde nichts ändern und alles genau so lassen, wie es ist. 

Wie oft habe ich diesen rhythmisch-zurückhaltenden und doch irgendwie individuell formbaren Sound als perkussive Begleitung gesucht, die sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt, und wie oft habe ich mich über diesbezügliche Sound-Angebote wie "Marimba", "Maraca", "Maracaná", "Manna-Manna" und ähnliches geärgert!

Dein Sound ist 'genau' wie er sein soll, und:

Man weiß nie, wofür's mal gut ist.

What have red Stratocasters ever done for us?

Knusper on,

M. (J.)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.