Re: (Gitarre) Knusper, Knusper, Knusperstrat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 30. 2021 um 12:16:27:

Als Antwort zu: (Gitarre) Knusper, Knusper, Knusperstrat geschrieben von gitarrenstefan am April 29. 2021 um 23:18:19:

Hallo Stefan,

du und Strat, da bin ich aber gespannt, ich hoffe da kommt ein Video! :-)

Ja, wird statische Aufladung sein, da gab es schon viele Threads drüber hier im Forum.

Ich meine da gibt es auch so ein Spray gegen, das die Oberflächenspannung des Schlagbretts verringern soll. Manchmal hilft auch anderes Wetter (Luftfeuchtigkeit), andere Schuhe oder Oberbekleidung, andere Schuhsohlen oder barfuß... Dann könntest du beim Spielen auch mit dem Fuß gegen die Heizung treten um dich zu erden :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.