Re: (Jam Track Gedaddel) da daddel ich mal mit


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom April 22. 2021 um 00:56:32:

Als Antwort zu: Re: (Jam Track Gedaddel) da daddel ich mal mit geschrieben von hayman am April 21. 2021 um 09:26:26:

Hallo Wolfgang,

freut mich, dass dir der Jam gefällt. Aber bei der ES muss ich gestehen, dass ich eigentlich schon lieber ne Rote haben wollte. Vor ein paar Jahren sah ich ein Konzertvideo von Amy Winehouse in einem Londoner Club - und der Gitarrist hatte so eine und ich hatte GAS. Doch bei meinem Drogendealer klang die Sunburst deutlich besser als die Rote und auch alle übrigen ES Mädels und so durfte die optisch unscheinbarere Gitarre mit nach Hause. Inzwischen gefällt mir das Sunburst aber richtig gut. 

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]