Re: (Jam Track Gedaddel) da daddel ich mal mit


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom April 22. 2021 um 00:56:32:

Als Antwort zu: Re: (Jam Track Gedaddel) da daddel ich mal mit geschrieben von hayman am April 21. 2021 um 09:26:26:

Hallo Wolfgang,

freut mich, dass dir der Jam gefällt. Aber bei der ES muss ich gestehen, dass ich eigentlich schon lieber ne Rote haben wollte. Vor ein paar Jahren sah ich ein Konzertvideo von Amy Winehouse in einem Londoner Club - und der Gitarrist hatte so eine und ich hatte GAS. Doch bei meinem Drogendealer klang die Sunburst deutlich besser als die Rote und auch alle übrigen ES Mädels und so durfte die optisch unscheinbarere Gitarre mit nach Hause. Inzwischen gefällt mir das Sunburst aber richtig gut. 

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.