Re: (Jam Track Gedaddel) da daddel ich mal mit


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom April 21. 2021 um 09:26:26:

Als Antwort zu: (Jam Track Gedaddel) da daddel ich mal mit geschrieben von gitarrenstefan am April 20. 2021 um 19:25:57:

Hi Stefan

der Backingtrack ist wohl für dich gebastelt worden? Das paßt ja alles wunderbar. Toll und locker gespielt und alles drin was so ein Dschäzzer drauf haben muss. Hut ab! Großes Kino. Und das ist genau der Sound den ich vonner Jazzmama erwarte. Und noch was: so ne ES in sunburst ist ja wohl viel viel schöner als das übliche Rot. Lecker Teil!

LG Wolfgang

: Hallo,
: ich hab's auch getan.
: Hier könnt ihr euch mein Gedaddel reinziehen
: Grüße aus dem verseuchten Süden
: Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.