Re: (Jam Track Gedaddel) da daddel ich mal mit


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom April 21. 2021 um 09:26:26:

Als Antwort zu: (Jam Track Gedaddel) da daddel ich mal mit geschrieben von gitarrenstefan am April 20. 2021 um 19:25:57:

Hi Stefan

der Backingtrack ist wohl für dich gebastelt worden? Das paßt ja alles wunderbar. Toll und locker gespielt und alles drin was so ein Dschäzzer drauf haben muss. Hut ab! Großes Kino. Und das ist genau der Sound den ich vonner Jazzmama erwarte. Und noch was: so ne ES in sunburst ist ja wohl viel viel schöner als das übliche Rot. Lecker Teil!

LG Wolfgang

: Hallo,
: ich hab's auch getan.
: Hier könnt ihr euch mein Gedaddel reinziehen
: Grüße aus dem verseuchten Süden
: Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]