Re: Ist das schon Jazz oder kann das weg? (Jam-Track-Gedaddel)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom April 18. 2021 um 21:19:10:

Als Antwort zu: Re: Ist das schon Jazz oder kann das weg? (Jam-Track-Gedaddel) geschrieben von martin am April 18. 2021 um 17:46:29:

Hi Martin

ok, ok, losdaddeln geht immer. Schaun mer ma.

LG Wolfgang

: Hallo Wolfgang,
: : du willst mich wohl anspornen? Du weißt, dass ich ne faule Socke bin was sowas betrifft.;)
: Zu faul um die Gitarre in die Hand zu nehmen und drauf los zu daddeln...?!
:
: : Super gespielt! Schöner und passender Sound vonne Ees. Und immer die Äugelchen auffe Noten. Hut ab! (für so was werd ich nie nen Hut kriegen....;-((
: Vielen Dank! Und ja, ich musste bzw. wollte auf die Chords schauen damit ich die Stellen nicht verpasse wo die coolen Dinge möglich sind :-)
: Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.