Re: Der schnöde Mammon, Penunzen, Piepen, Schotter, Kies und Moos...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 07. 2021 um 15:18:39:

Als Antwort zu: Re: Der schnöde Mammon, Penunzen, Piepen, Schotter, Kies und Moos... geschrieben von hayman am April 06. 2021 um 12:47:13:

Hallo Wolfgang,

Was mich sehr beeindruckt ist die Tatsache, dass ihr das alles live einspielt, no overdups etc. Und dass das dann richtig amtlich klingt.

Wenn du wüsstest... weshalb es in der Nachbearbeitung so lange dauert... der Sebastian macht das alles selbst und investiert da natürlich für sein eigenes Projekt mehr Zeit als man das normalerweise machen würde.

Allerdings gefallen mir die Rough-Takes mit ihren kleinen Schwächen oft besser, weil sie einfach menschlicher klingen. So perfekt wie das bei uns dann am Ende klingt müsste es gar nicht sein...

und am Ende haben 3 von 300 eine gekauft

Ja, ist leider so. Und selbst diese drei CDs kannst du im Moment nicht verkaufen weil du keine Konzerte spielen kannst. Nachdem der Stillstand jetzt schon über ein Jahr geht ist das echt zermürbend. Gott sei Dank lebe ich nicht von der Musik...

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.