Re: Der schnöde Mammon, Penunzen, Piepen, Schotter, Kies und Moos...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom April 06. 2021 um 12:47:13:

Als Antwort zu: Der schnöde Mammon, Penunzen, Piepen, Schotter, Kies und Moos... geschrieben von martin am April 06. 2021 um 10:38:23:

Hi Martin

hab ich schon gesagt, tolle Band, tolles Programm. Was mich sehr beeindruckt ist die Tatsache, dass ihr das alles live einspielt, no overdups etc. Und dass das dann richtig amtlich klingt. Hut ab für den Recording-Mann! Die 8000 Okken bekommt ihr bestimmt zusammen. Die CD-Pressung würde ich mir noch mal überlegen. Ich hab´s bei meinen beiden Bands erlebt, beim Live-Gig sind die Leutchen total gut drauf, Zugaben ohne Ende, wir halten denen auch immer zwischendurch unsere CD vor die Nase und am Ende haben 3 von 300 eine gekauft, für schlappe 10 €. CD scheint out zu sein...........

Liebe Grüße

Wolfgang

: Hallo liebe Aussensaiter,
: normalerweise würden wir mit unserer 15 Musiker*innen Band einfach drei gut bezahlte Gigs spielen und die Gage dafür nicht auszahlen sondern in der Bandkasse lassen und schon wäre das nächste Album finanziert. 
: Aber wisst ihr selbst, das lief letztes Jahr nicht und wird auch dieses Jahr nicht laufen :-(
: Dabei haben wir so viele Ideen und Songs auf Halde die gerne das Licht der Welt erblicken würden.
: Hier könnt ihr hören und sehen was wir so machen mit der Sebastian Müller Band (SMB): https://smb-music.net/media
: Und hier geht es zu unser Crownfunding-Seite bei startnext:
: https://www.startnext.com/smb-2
: Vielen Dank für eure Zeit, Aufmerksamkeit und vielleicht sogar Unterstützung,
: herzliche Grüße
: Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.