Re: (Gitarre) Echo echo........ech...........o o o o o


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom März 08. 2021 um 09:51:05:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Echo echo........ech...........o o o o o geschrieben von schocka am März 07. 2021 um 21:09:54:

Moin Andreas,

: Allerdings bin ich immer etwas unglücklich mit dem Bypass der Boss-Treter, finde den nicht dramatisch, aber irgendwas stört mich immer ein wenig.

vor ein paar Jahren habe ich alles an BOSS-Pedalen verkauft, weil der Bypass keiner ist. Es ist ein deutlicher Höhenklau hörbar, die Dinger nehmen dem Ganzen ein wenig den Glanz.

Ich war gespannt auf die Empfehlungen, die eintrudeln und freue mich über Deinen Tip. Ich habe ein MXR Carbon Copy auf dem Board und liebäugle schon länger mit einer digitalen Ergänzung. Insofern läuft mir das Yodelino genau rein, danke dafür.

Viele Grüße,Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.