Re: Hat mal jemand eine Gitarre mit Griff für mich?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom März 04. 2021 um 11:40:22:

Als Antwort zu: Hat mal jemand eine Gitarre mit Griff für mich? geschrieben von martin am März 03. 2021 um 13:25:34:

Hi Martin

das hast du aber schön nachgespielt! Muss ja echt Arbeit sein, sich so was drauf zu schaffen. Was bin ich doch für ne faule Socke.....:-)

Warum hast du das nicht mit Plec gespielt? Das drückt mehr, bringt mehr Dynamik rein. Und, man kann`s nicht sehen, anscheinend hast du auch keine langen Nägel, hört sich so an.

Der Meister himself live

Aber dennoch: Hut ab!

LG Wolfgang

: Hallo ihr Lieben,
: eine Gitarre mit Griff hat mir heute Vormittag gefehlt, aber mit der ollen Strat ging es auch ganz gut.
: An einer Stelle hätte ich gleich drei Bünde mehr gebraucht, aber hey, dafür ist es vintage :-)
: Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.