Re: Hat mal jemand eine Gitarre mit Griff für mich?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom März 04. 2021 um 20:47:31:

Als Antwort zu: Re: Hat mal jemand eine Gitarre mit Griff für mich? geschrieben von martin am März 04. 2021 um 19:25:44:

Ahoi Martin,
Respekt und Hut ab Hut auf - da warst du mega fleißig und das klingt sehr entspannt.

Bzgl. der verlinkten LiveVersion muss ich dir zustimmen, - die will mir auch nicht so recht gefallen - und der Steve spielt nur mit Plek, damit er zwischendurch etwas in der Hand hat um es nach den Fans zu werfen.. apropos werfen, der Trommler wirft zwischendurch auch dass Handtuch - äh, einen Stick ;-)

Grüßle
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.