Re: Recording Specialist wanted


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Februar 25. 2021 um 17:57:56:

Als Antwort zu: Re: Recording Specialist wanted geschrieben von Friedlieb am Februar 25. 2021 um 17:05:29:

Hallo,

Friedlieb, sei gegrüsst - und vielen Dank für die Erinnerung an den Tag, an dem, wie an manchen anderen Tagen auch, da aber eher unbemerkt, verschachtelte Sätze, die ja eigentlich ein akurates Abbild der Gedanken, die sich erst beim Schreiben derselben ergeben, sind, und die somit vortrefflich für Kommunikation in diesem Internet geeignet wären, aber trotzdem gerade dort gar nicht so gerne gesehen sind, genutzt und gefeiert werden.

Ich kann zu der Studio/WAV Frage nichts beisteuern, ziehe aber hier mal den Hut vor der Leistung von David Lee Roth in dem von Dir verlinkten Video. Und es ist beruhigend, dass auch VanHalen mal klingen kann wie eine schlechte Schülerband mit dem Gegenteil von absolutem Gehör. Ich hatte mal so einen cringeworthy Moment, als bei einer Gartenfeier eines Bekannten dessen Teenie-Töchter mit männlichen Bewohnern der Friendzone eine musikalische Einlage brachten, und das klang tonal ähnlich, offenbar weil alle ihre Parts in eigenen Tonlagen geübt hatten und/oder weil denen niemand vorher gesagt hat, dass das aber etwas krumm klingt. Ab jetzt kann ich onhe rot zu werden sagen, ja wow, das klingt ja fast vie Van Halen. :-)

Viele Schachteln,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.