Re: Das Rauschen des Grauens


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Februar 17. 2021 um 16:08:15:

Als Antwort zu: Das Rauschen des Grauens geschrieben von Christian G. am Februar 17. 2021 um 15:56:10:

Hallo Christian,

ich befürchte in dieser Kombination ist das Rauschen nicht zu vermeiden (ist bei mir auch so, wenn ich meinen Compressor aktiviert habe vor meinen Zerrern). Das geht live gerade noch so durch wenn man die ganze Zeit gut reinhält mit der Gitarre, aber SPielpausen sollte man da nicht machen (jedenfalls nicht ohne den Compressor auszuschalten).

Zuhause in einem leisen Raum stört das natürlich ungleich mehr, aber dann muss entweder der Compressor oder einer der Zerren eben aus bleiben...

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.