Re: (Literatur?) Biographien


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 13. 2021 um 11:28:26:

Als Antwort zu: Re: (Literatur?) Biographien geschrieben von Johannes am Januar 13. 2021 um 08:48:23:

: Guten Morgen (und ein gutes Neues noch)!
: Die Biographie von Andy Summers habe ich auch genossen. Witzigerweise hatte ich kurz vorher gerade die von Sting gelesen und fand den Kontrast zwischen den beiden Bandkollegen sehr lustig. Bei Sting wird alles immer psychologisch und esoterisch überhöht, z.B. wird in beiden Biographien ein Drogentrip geschildert. Andy Summers hat dabei sehr viel Spaß mit John Belushi, bei Sting ist es eine mystische Reise ins Innere des Universums. 
: Irgendwie kam Mr. Summers deutlich sympathischer rüber.

Genau so wars. :-)




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]