Re: (Aussenjam) AJ 26 Reloaded


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Januar 01. 2021 um 12:52:11:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ 26 Reloaded geschrieben von andi-o am Dezember 30. 2020 um 18:10:57:

Moin Andi,

nicht das du denkst das hat keiner angehört ...

Aber den 26er fand ich schon damals sehr "voll" - da kommt das Solo kaum durch.

Nachdem ich jetzt über Weihnachten die Starwars Sage mal wieder angeglotzt habe kann ich nur sagen:  Stark gespielt es ist !

Wünsche für heute ein schnelles abklingen des Katers mit 5 L Selters ...

GruZZ * 21




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]