(Aussenjam) AJ 26 Reloaded


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Dezember 30. 2020 um 18:10:57:

Moin liebes Aussenvolk,


und schon wieder steht die aufgewärmte Suppe von gestern (bzw. 2005) aufm Tisch, war damals 80er und ist bei mir, wie es aussieht, immer noch 80er. Wir wohl auch immer 80er bleiben. Wer reinhören mag, hier entlang bitte! Rouge reloaded


Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]