Re: (Gitarre) Thrity Strings


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Dezember 29. 2020 um 12:40:29:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Thrity Strings geschrieben von gitarrenstefan am Dezember 29. 2020 um 00:25:43:

Hi Stefan

freut mich, dass das Liedlein zur Entspannung beiträgt. Ja, mach den Koffer auf, hol´s Takamiensche raus, Elexiers drauf, es werden neue Türen aufgehen.

LG Wolfgang

: Hallo Wolfgang,
: gratuliere zur neuen 12 Saitigen und auch zum neuen Stück. Da passt alles zusammen und die friedliche Stimmung des Stücks versöhnt für einen Augenblick mit der aktuell rauhen Wirklichkeit. Werde ich mir öfter anhören.
: Ich habe irgendwo noch eine alte Takamine aus den späten 70ern.... da sollte ich doch glatt den Koffer mal wieder aufmachen.
: LG
: Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.