Re: (Gitarre) Thrity Strings


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Dezember 29. 2020 um 00:25:43:

Als Antwort zu: (Gitarre) Thrity Strings geschrieben von hayman am Dezember 27. 2020 um 13:09:05:

Hallo Wolfgang,

gratuliere zur neuen 12 Saitigen und auch zum neuen Stück. Da passt alles zusammen und die friedliche Stimmung des Stücks versöhnt für einen Augenblick mit der aktuell rauhen Wirklichkeit. Werde ich mir öfter anhören.

Ich habe irgendwo noch eine alte Takamine aus den späten 70ern.... da sollte ich doch glatt den Koffer mal wieder aufmachen.

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]