Re: (Literatur?) Biographien


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Dezember 29. 2020 um 01:04:48:

Als Antwort zu: (Literatur?) Biographien geschrieben von manuel am Dezember 23. 2020 um 10:35:46:

Hi Manuel,

ich mack mich jetzt mal zum vollkommenen Aussensaiter aaaaber.....

nein im Ernst - ich habe mal zufällig "Non Stop Leben" - die Biographie von James Last in die Hände bekommen. In Ermangelung von anderem Lesestoff habe ich eher unmotiviert damit begonnen. Aber schon bald habe ich das Büchlein mit großem Spaß gefressen. Ein super Einblick in eine andere Welt, die garnicht so anders ist.

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]