Re: (Gitarre) Thrity Strings


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Dezember 27. 2020 um 20:22:10:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Thrity Strings geschrieben von martin am Dezember 27. 2020 um 18:49:41:

Hi Martin

dank der Worte..................Melodie kommt von der Sigma-Western, allerdings Pickup-Signal. Die 12-Zyl. hab ich mit Mikro aufgenommen, die hat kein Pickupsystem intus.

LG Wolfgang

: Hallo Wolfgang,
: ja, das klingt sehr schön und erinnert mich an die 70er Jahre, da wurden ja häufiger mal 12 Saiten benutzt. Sehr gut gefällt mir auch der spätere Wechsel nach Dur bei 1m44s.
: Sag mal, womit spielst du ab 0m48s die Melodie? Ist das auch die 12-saitige? Klingt mehr wie eine Nylon mit Piezo-Pickup...
: Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.