Re: (Gitarre) Thrity Strings


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 27. 2020 um 18:49:41:

Als Antwort zu: (Gitarre) Thrity Strings geschrieben von hayman am Dezember 27. 2020 um 13:09:05:

Hallo Wolfgang,

ja, das klingt sehr schön und erinnert mich an die 70er Jahre, da wurden ja häufiger mal 12 Saiten benutzt. Sehr gut gefällt mir auch der spätere Wechsel nach Dur bei 1m44s.

Sag mal, womit spielst du ab 0m48s die Melodie? Ist das auch die 12-saitige? Klingt mehr wie eine Nylon mit Piezo-Pickup...

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]