Re: (Literatur?) Biographien


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Dezember 24. 2020 um 07:18:16:

Als Antwort zu: (Literatur?) Biographien geschrieben von manuel am Dezember 23. 2020 um 10:35:46:

Moin Mauel,
danke für deine Liste.
Nachdem ich das Clapton Ding (der kann Gitarre spielen, das wars dann aber auch) und Richards (etwas lustiger zu lesen, aber im Wesentlichen eben Besoffskis Erinnerungen) halte ich mich jetzt mehr an Bilderbücher ;-)
Z.B. die große Stratocaster Chronik, oder 60 Jahre Fender "The Soul of Tone"... und eben eher so Ingenieurs Literatur wie "Designing Tube Preamps" oder "Mikrofon Aufnahmetechnik" von 1979.

Auf meinem Wunschzettel steht nun "The Complete Beatles Recording Sessions" (Tom liest du hier mit ?? ;-)

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten
Stoffel 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]