Re: (Literatur?) Biographien


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Dezember 23. 2020 um 15:50:59:

Als Antwort zu: (Literatur?) Biographien geschrieben von manuel am Dezember 23. 2020 um 10:35:46:

Moin moin,

ich interessiere mich zwar für Musik, halte die gesellschaftliche Bedeutung von Musikanten aber für nicht ganz so wichtig, als daß mich auch deren Lebensläufe interessierten - jedenfalls, was die zeitgenössische populäre Musik angeht. Die einzige Bio, derer ich mich in dieser Hinsicht erinnere, war "Keiner kommt hier lebend raus" über Morrison. Danach war mir der Mann ein bißchen unsympathisch. Als ausgesprochen geschichtsaffiner Mensch lese ich eher Biografisches über Leute wie Lenné, Carlo Schmids Erinnerungen oder Kolbs Bismarck und dergleichen.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]