Re: (Literatur?) Biographien


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Dezember 23. 2020 um 15:50:59:

Als Antwort zu: (Literatur?) Biographien geschrieben von manuel am Dezember 23. 2020 um 10:35:46:

Moin moin,

ich interessiere mich zwar für Musik, halte die gesellschaftliche Bedeutung von Musikanten aber für nicht ganz so wichtig, als daß mich auch deren Lebensläufe interessierten - jedenfalls, was die zeitgenössische populäre Musik angeht. Die einzige Bio, derer ich mich in dieser Hinsicht erinnere, war "Keiner kommt hier lebend raus" über Morrison. Danach war mir der Mann ein bißchen unsympathisch. Als ausgesprochen geschichtsaffiner Mensch lese ich eher Biografisches über Leute wie Lenné, Carlo Schmids Erinnerungen oder Kolbs Bismarck und dergleichen.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.