Re: (Literatur?) Biographien


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Dezember 23. 2020 um 14:25:19:

Als Antwort zu: (Literatur?) Biographien geschrieben von manuel am Dezember 23. 2020 um 10:35:46:

Hallo Manuel,

Keith Richards fand ich eher enttäuschend. Jede Menge kernige Sprüche vom Jetset-Junkie, aber wenig mehr. Ich hätte vor allem gern erfahren, warum er Mick Taylor aus der Band geekelt hat, der aber bezeichnender Weise garnicht vorkommt.

Obwohl ich das Buch gerne geghostwrited hätte - das wäre feucht und lustig geworden.

Ein Muss: Pete Townshend, Who I am. Selbstgeschrieben ohne Ghostwriter, spannend wie ein Krimi.

Julian Dawson, Nicki Hopkins, eine Rock-Legende

Klaus Voormann, "Warum spielst du Imagine nicht auf dem weißen Klavier, John?"

viel Spaß bei der Lektüre un ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]