Re: Ich habs getan ...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom November 26. 2020 um 10:00:00:

Als Antwort zu: Ich habs getan ... geschrieben von lonestar am November 25. 2020 um 10:09:23:

Liebe Aussensaiter,

ich freue mich über die große Anteilnahme am "Problem" - zumindest ist das Novemberloch etwas gefüllt worden...

Mein Ts-9 kommt morgen per DHL - dann kann ich auch erstmals berichten wie er klingt und ob ich damit endlich Scuttle Buttin spielen kann - wenn ja werde ich es aufnehmen - ich befürchte allerdings jetzt schon - diese Aufnahme wirds nie geben.

Mein TS-9 - ist verhältnismäßig günstig gewessen - gestern habe ich mal bei Reverb geschaut - da kommt man schon ins Grübeln... verrückt.

ABER - ich habe diese Woche auch nach einem Hut geschaut - denn wenn ich schon einen TS-9 spiele dann brauche ich auch so einen schwarzen Hut !

Das ist fast ähnlich - zu Finden ist zB ein 1983er ab 1600 $ - wie teuer wäre da erst das Exemplar vom El Mocambo ??

The House is rocking und

GruZZ *

Music Memorabilia:Costumes, Stevie Ray Vaughan Texas Flood Promotional Hat (Epic Records,<br>1983)....




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]