Re: Ich habs getan ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom November 25. 2020 um 20:16:12:

Als Antwort zu: Re: Ich habs getan ... geschrieben von Michl am November 25. 2020 um 16:54:21:

Hallo Michael,

diesen Link und ALLE Anderen kannte ich schon ...

Das beantwortet aber nicht die wohl eher akademische Frage, ob ein Chip einen Klang hat.

Am WE habe ich bei einem Freund und Sammler mehrere alte/neue Screamer angehört. Die klingen alle sehr gleich - "fühlen" sich aber unterschiedlich an. Bauteiltoleranzen bis zu 20% tun das ihrige.

Über den Chip gibts aber keine Aufsätze oder Filme - nur lediglich das dieser besser "klingt" als jener. Sogar die neuen gleichen Chips sollen schlechter klingen als die gleichen alten...

Die filosofische Frage ansich würde mich halt interessieren ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.