Re: Ich habs getan ...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom November 25. 2020 um 19:45:19:

Als Antwort zu: Ich habs getan ... geschrieben von lonestar am November 25. 2020 um 10:09:23:

Ahoi,

>> Gibt es dazu Meinungen ?
jep, versuch mal verschiedene 9V Batterien, mit schwächlichen ollen Blöcken klingt das Ding angeblich am Besten.

Zum Thema OP-Amp: Ich hab alles mögliche versucht, habe meinen TS9 auf TS808 umgebaut, den OP gesockelt und verschiedene Typen durchprobiert - nach "Stoffel Ray Vaughan" klang das aber nie, - eher nach "Stoffel ver loarn", Ich denke das lag am Chip. 

Gruzz in Lone*tal
Stoffel 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]