Re: Ich habs getan ...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom November 25. 2020 um 12:19:51:

Als Antwort zu: Ich habs getan ... geschrieben von lonestar am November 25. 2020 um 10:09:23:

Congratulations!

ich hab den ja schon ewig. Und seit neustem benutze ich den auch wieder eifrig, hab jetzt einen Yamaha G50 112 II Combo für 50 Okken gekauft und der Tubscreamer davor klingt super.

Aber SRV perfekt kannichimmernochnit.

LG Wolfgang

: ... und einen Tubescreamer gekauft - von 1981 !
: GreetinX,
: ja - obwohl ich gar kein Fan davon bin - hat sich das so ergeben.
: Jetzt meine "Frage" an die Xperten. Es wird ja sehr viel über den Chip diskutiert - und ich frage mich, ob tatsächlich ein SilikonChip einen Klang haben kann ? Zumal die Funktion ja in 1. Linie nur darin besteht das Signal zu verstärken.
: Das diese Clipping Dioden wichtig sein können - oder bestimmte Widerstände kann ich irgendwie nachvollziehen - aber ein Chip ?
: Gibt es dazu Meinungen ? Und werde ich jetzt endlich spielen können wie Stevie Ray Vaughan ?
: GruZZ *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]