Re: (Aussensaiter) Sind wir erwachsen geworden?,


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom November 19. 2020 um 11:22:15:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Sind wir erwachsen geworden?, geschrieben von manuel am November 16. 2020 um 19:55:18:

Hallo Manuel,

danke für die Tipps. Sind notiert.

Klassik und erwachsen? Ich weiß nicht. Ich bin als Kind zuerst mit Klassik traumatisiert worden und habe mich erst als Jugendlicher emanzipieren und dem Rock zuwenden können. Dann aber richtig.

Ich weiß gar nicht, warum Du am KB so viel üben mußt. Bei Klaus Stoll (Teil 1-7) sieht das ganz einfach aus. ;-) Schon recht lange mein Favorit sind übrigens die durchgeknallten Bässe im 3. Satz von Beethovens 5. - hier behandelt ab Min. 6:30. Ich weiß nicht genau, wie viele Aufnahmen ich davon habe. Und rocken tut das ja auch - irgendwie.

AC/DC? Ich kann mir schwer vorstellen, daß die echten nach so langer Zeit noch existieren. Das sind vermutlich Klone oder so.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]