(Aussensaiter) Sind wir erwachsen geworden?,


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom November 16. 2020 um 19:55:18:

Ihr Lieben

Ich habe Falks aktuelles Posting gelesen, wollte noch zwei Tipps hinzufügen. Renauld Garcia-Fons (nix neues) und Mich Gerber (ein Schweizer - Lokalpatriotismus) - und ja, ok, beide nicht klassisch unterwegs aber klassisch geschult. Und, mon dieux, wer sich jemals an dem grossen Bass versucht hat, weiss, dass Mann wie Frau mit ein bisschen Gefudel da nicht wirklich weiterkommen, also lernen. Ich seit 23 Jahren, der Geburtsstunde meiner Tochter, aber ich schweife ab.

Und plötzlich ganz viele Beiträge.

Was mich dann aber mehr als erfreut hat ist, dass wir zwar alle älter - whäääk - aber auch milder und offener geworden sind.

"Klassik? - seh ich so aus? Probleme du Pfeiffe.......?" Doch doch, hatten wir unterschwellig  :-)

Tja, und jetzt sitze ich hier, höre gerade Mozart's Geigen Konzerte, eingespielt auf seinem eigenen Instrument (Christoph Concz, reinhören, unbedingt), und freue mich :-)

Und so gesehen möchte ich den Bogen (Französich oder Deutsch? Expertenfrage) schliessen und danke sagen. Ihr wisst schon........

Antworten wie immer gerne, ........ 

PS AC/DC haben ein neues Album, wir sind noch nicht tot........




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.