Re: (Technik) Sockencaster Renovierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom November 06. 2020 um 20:52:57:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Sockencaster Renovierung geschrieben von The stooge am November 06. 2020 um 20:01:54:

Namnd Mathias,

Dann muss die Lötstelle Müll gewesen sein. Ich hatte gedacht ich habs falsch herum angelötet, aber da kam auch nix. Wieder in die Gegenrichtung und es kam garnix mehr...naja ich machs jetzt komplett neu und hoffentlich wirds dann besser.

Grüße

Christian

: Nabend Christian,
: : Angeschlossen - nur extremes Brummen. Ich dachte schon ich hab den Anschluss falsch gelötet, nochmal neu gemacht.
: Du hast die Masse nicht angeschlossen. Dann brummz.
: : Ich bin leider ein wenig Legastheniker in Sachen Verdrahtung usw.
: Schaltungsfehler suchen gehört zum Lehrgeld, dieser Legasthenie abzuhelfen.
:  Muss ich den Mittleren-PU einfach nur an den Schalter löten und von da aus zum Volume Poti?
: So ist es. Und Masse nicht vergessen ;-).
: ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.