Re: (Recording) Referenz-Mixes Akustik-Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von david s. vom November 03. 2020 um 19:17:24:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Referenz-Mixes Akustik-Gitarre geschrieben von martin am Oktober 26. 2020 um 20:01:45:

Lieber Martin (entschuldige bitte den Fehler im Namen beim letzten Mal)

Ich hör mich noch immer in deine Playlist ein (und bin überrascht, dass es ein Song wie Myriads Rise in die Playlist geschafft hat – nicht wegen dem Mix (geil!), sondern weils stilistisch nicht so zum Übrigen passt) – auf alle Fälle nochmals vielen Dank für all deine Tipps!

Ich hab mir alles rausgeschrieben und werde mit jedem weiteren Hören auf neue Details achten.

Der Thread hat sich für mich so richtig gelohnt: Ich habe schon lange nicht mehr so viel Musik gehört, und dabei so viel schönes Neues kennen gelernt.

Liebe Grüsse

David

(P.S. Unverhofft fand ich auch die Intro-Vocals von Robbie Williams schön aufgenommen, mit richtig viel Nähe!)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.