Re: (Recording) Referenz-Mixes Akustik-Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Oktober 29. 2020 um 20:58:10:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Referenz-Mixes Akustik-Gitarre geschrieben von david s. am Oktober 29. 2020 um 18:57:57:

Hallo David,


P.S. Ich lese übrigens gerne von deinen Gitarrenbau-Projekten. Falls du neues zu berichten hast, immer raus damit! :-)

Hey, das ist nett, vielen Dank! Das ist hier leider immer schwer mit berichten, weil das Foto hochladen sowas von 1999 ist und ich auch keine geile Kamera habe und dann auch meist schon vergessen habe Fotos zu machen, wenn ich aus der Werkstatt komme :-)

Mal bageshen davon, dass ich gerade an so 7 Gitarren parallel baue und noch nicht weiß, ob das gut, oder schlecht ist....momentan sieht es eher gut aus, nächste Woche kann ich vielleicht mit Glück 3 Hälse final einleimen und dann ist der Rest ja nur noch - langwierige....- Feinarbeit und v.a. Schleifzeit :-)

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.