Re: (Recording) Referenz-Mixes Akustik-Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von david s. vom Oktober 29. 2020 um 19:29:02:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Referenz-Mixes Akustik-Gitarre geschrieben von itsLars am Oktober 28. 2020 um 20:22:36:

Moin Lars

Vielen Dank! Ich hab erst bei Sara K angefangen zu hören ... ich kannte sie noch nicht, wie die meisten der Tipps hier. Es ist ungewoht, eher spärlich instrumentierte Musik zu hören, die so wenig nach live tönt und so sehr nach Studio (aber das meine ich nicht als Kritik, eher im Gegenteil).

Der Sound ist absolut klasse, und viele Singer/Songwriter können diese Aufnahmen m.E. als Referenz nutzen! Ich freue mich schon auf Anne Bisson und die Urban Knights (... und falls du noch mehr Tipps aus deinem CD-Regal hast, höre ich mir das später sehr gerne auch noch an).

Liebe Grüsse

David

: Moin David, 
: hmmh, genau mein Thema :-)
: Mein CD-Regal ist voll mit sowas.....ein paar Tipps auf die Schnelle: 
: - Sara K., Album "Hell or high water", besonders schöner Titel: "Curtain Calls"
: - Anne Bisson, Blue Mind, September in Montreal
: - Urban Knights, Hearts of Longing
: lg Lars




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.