Re: (Sebastian Müller Band) Neuer Song fertig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Oktober 24. 2020 um 17:37:59:

Als Antwort zu: Re: (Sebastian Müller Band) Neuer Song fertig geschrieben von lonestar am Oktober 24. 2020 um 14:01:11:

So jetzt gehts ...

(Seit ich WinShit 10 habe fällt immer mal wieder die Soundkarte aus und ich kann keine Musik spielen. Heute hat sich das auch auf YouTube ausgewirkt - kein Ton - kein YouTube. Nach langer Detektiv Arbeit bin ich drauf gekommen - verstehen kann ichs nicht ...).

Zum Song: etwas düster das ganze und mir erschliesst sich das auch nicht ?! Aber ich war schon in der Schule bei der Durcharbeit dieser ganzen Reklam-Drama-Heftchen nicht gut. Mir fehlt da der Zugang...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.