Re: itsLars


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom September 22. 2020 um 23:00:24:

Als Antwort zu: itsLars geschrieben von itsLars am September 20. 2020 um 14:18:09:

Hallo Lars,

danke für die lobenden Worte. Und ja, ich kann das mit der Diziplin gut verstehen. Ich habe jede Menge angefangener Sachen auf dem Rechner. Doch von Zeit zu Zeit kram ich sowas wieder raus und es wächst ein kleines bißchen weiter. Das aktuelle Stück enstand jedoch recht zügig und das kam dieses Mal so: Ich hatte im Sommer wärend meines Toskana Urlaubs einen wunderbaren Abend mit italienischen Freunden, bei dem nicht nur leckerer Wein getrunken wurde sondern auch mit vier Gitarren gejammt wurde. Eines der Stücke war eben Just the 2 Of Us. Ich wollte den Jungs dieses Video als nette Erinnerung schicken und da beflügelt einen die Motivation.

In diesem Sinne nicht aufgeben und weiter dranbleiben.

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.