itsLars


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom September 20. 2020 um 14:18:09:

Als Antwort zu: (Recording) Mal wieder ein Youtube Video (weil sonst ist hier ja grad nix los) geschrieben von gitarrenstefan am September 19. 2020 um 22:35:47:

Hi Stefan,

sehr schön. Ich find's beeindruckend, dass Du neben dem schönen Gitarrenspiel sogar auch das Backing selbst gemacht hast. Ich selbst fang' sowas höchstens mal an....dann fehlt aber die Disziplin es auch zu Ende zu bringen ;-)   In diesem Sinne also: Hut ab! 

Lustigerweise hatte ich mir just heut morgen eine Version dieses Stücks von meinem youtube-Lieblingsgitarristen angeschaut/-gehört: Kent Nishimura     <- Herrlich!

lg Lars




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.