Re: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 16. 2020 um 18:59:32:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen geschrieben von JVStoffel am Juli 16. 2020 um 14:08:58:

Ja,

: Aber das alles ändert nichts daran, dass lediglich die Geschichte mit dem Jazz und den Pilzen Hand und Fuß hat.

... und das ist noch nicht einmal von mir, sondern wurde vor Jahren mal durch einen Oberbekleidungs-Aufdruck von Michael (J) eingebracht.

Zu dem ganzen Rest schreib ich am Wochenende noch was.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]