Re: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von eDHa vom Juli 15. 2020 um 17:56:11:

Als Antwort zu: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen geschrieben von Friedlieb am Juli 13. 2020 um 18:00:25:

"Konzepte wie Russell’s Teapot oder Ockhams Messer setze ich mal als bekannt voraus."

Nee, kannte ich noch nicht, finde ich aber genau richtig.

"... aber der wahre HiFi-Enthusiast kann auch mal etwas mehr Geld dafür hinlegen, ..."

Die Seite haut mich um. 299 Euro für eine Feinsicherung, ist das eigentlich noch legal?

Dabei ist dieses Modell noch nicht mal kryogenisiert, sondern hat nur ein simples resonanzminderndes Polster aus natürlichem Bienenwachs. Für den Preis würde ich erwarten, dass die Sicherung mindestens eine Mondumkreisung hinter sich hat. Das schafft bekanntlich durch den relativistischen Effekt eine besondere sphärische Dynamik der Wiedergabe.

Gruß
Edgar




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]