Re: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juli 14. 2020 um 13:49:43:

Als Antwort zu: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen geschrieben von Friedlieb am Juli 13. 2020 um 18:00:25:

Hallo Friedlieb,

sehr schön geschrieben! Da würde es sich ja fast lohnen, mal wieder das Heftchen zu kaufen, wenn man das so liest.

Aber der Placeboeffekt ist ja bekanntermaßen so stark, dass er sogar dann wirkt, wenn man weiß, dass man ein Placebo zu sich nimmt. So etwas würde ich hier auch ganz stark vermuten...

Viele Grüße!
Johannes




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.