Re: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Juli 24. 2020 um 11:19:49:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen geschrieben von Johannes am Juli 14. 2020 um 14:13:32:

: PS: Vielleicht könnten wir auf der nächsten Session ja mal so einen Doppelblindtest durchführen?

Um einen Blindtest durchzuführen muss man ja blind sein.

Das Gehör eines Blinden ist ja bekanntlich deutlich besser ausgebildet.

Für einen Doppelblindtest braucht man also folgerichtig 2 Blinde.

Gibt es die bei den Aussensaitern? Oder reicht es, wenn man, sarenmermal, 3 Monate vorher mit verbundenen Augen herumläuft? Reicht das für die Gehörbildung?

So, Freiwillige vor.

ne schöne Jrooß

Pitter




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]