Re: (Gitarre) all about that


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juli 07. 2020 um 13:30:17:

Als Antwort zu: (Gitarre) all about that geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 05. 2020 um 15:17:53:

Moin Michael.

YEAH!

Axo. Also mein Hirn sortiert das gehörte sofort in die Seely Dan Schublade, aber ich glaube, sooo schlimm ist das nicht für dich?! Sehr ausgefuchst & wirklich cool das Ganze, auch und vor allem der Gesang. Den Mix finde ich perfekt. Ok, den Synth-Flamenco finde ich in etwa so grenzwertig wie meine Lederhosn, aber das können wir mal bei nem Bierchen anläsdlich einer zukünftigen Session besprechen. 

ye... äh, Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.