Re: (Gitarre) all about that


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Juli 06. 2020 um 19:00:35:

Als Antwort zu: (Gitarre) all about that geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 05. 2020 um 15:17:53:

Olé,

wenn ich mir das so anhöre...den Disclaimer von Friedlieb klaue ich mal, von wegen Fan, der gilt für mich auch. Schon allein deswegen, weil das, was Du machst, Michael, immer selbst ausgedacht ist. Und weil ich tief beeindruckt bin von der Qualität der Aufnahme.

Ich bin zu sehr Laie, um eventuell Verbesserungswürdiges zu finden, das überlasse ich kundigeren Hörern. Mich fasziniert Musik immer zuerst einmal als Gesamtkunstwerk und oft überhöre ich, was sich alles darin tut. Du hast eine ganze Menge kleiner Hübschheiten versteckt.

Bei Deinem Stück mag ich das Intro ganz besonders, das hat eine schöne Linie. Und was den Gesang angeht kann ich nur sagen weiter so. Das Wegnehmen von Effekten hat gut getan.

Viele Grüße,
Michael

A propos Gesamtkunstwerk, NP: https://www.youtube.com/watch?v=7Yiq4ocwQJs




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]