Re: (G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas Falke vom Juni 14. 2020 um 17:56:50:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335 geschrieben von martin am Juni 14. 2020 um 17:41:20:

: Hallo Andreas,
: ich habe mir gerade mal ein paar Fotos einer ES 330 angesehen. Da waren teilweise P90 Pickups verbaut, ansonsten sahen die Bilder ziemlich genauso aus wie eine ES 335.
: Wo sind denn da die Unterschiede?
: Gruß Martin
: P.S.: bei Strats könnte ich besser mitreden! :-)

Die 330 ist eine 335 ohne Centerblock und mit P90s, also feedbackanfälliger.
Mir gefällt der Ton einer 330 besser, weil näher an einer Akustischen.
Es gab die 330 auch mit Humbucker und mit einem P90.
GA
Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]