Re: (G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 13. 2020 um 09:55:54:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335 geschrieben von martin am Juni 12. 2020 um 22:59:28:

Ja, Martin,

: puh, es war wohl nur eine nett gemeinte Geste, als mir ein Freund seine Gibson Custom Shop ES 335 für eine Weile ausgeliehen hat...
: Leider hat mich das in tiefe Depression stürzen lassen... :-(
: Ich befürchte, es ist jetzt echt langsam an der Zeit, mich in dieser Richtung umzuschauen!
: Und so klang die Lady, die ich morgen wieder abgeben werde (bevor der Schmwer zu groß wird...).

klingt klasse. Und es wird auch Zeit, dass Du Deine Strat-Obsession mal loswirst. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]