Re: (G.A.S.) Beichte - zur Abwechslung mal eine...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 08. 2020 um 20:15:31:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Beichte - zur Abwechslung mal eine... geschrieben von hayman am Mai 08. 2020 um 12:04:23:

Hallo Wolfgang,

: ja, sehr hübsche Lady. Klanglich so richtig "Shadows-mäßig", so muss das.

Damit möchte ich demnächst mal diesen Song spielen, hier als Coverversion von einer Fahrstuhl-Tanzband, muss mal googeln von wem das im Original ist. Der Fahrstuhl-Gitarrist in dem Video macht das aber ganz ordentlich wie ich finde...

Gruß Martin


: : Hallo ihr Lieben,
: : eigentlich hatte ich gar nicht so speziell G.A.S. und ich war auch nicht auf der Suche, aber diese Gitarre kam gestern einfach zu mir. Herrlicher Hals, passt bestens zu meinen kurzen Findern, intoniert sehr angenehm und hält die Stimmung, also genau mein Beuteschema! 
: : Einige kennen sie bereits, der Michl hatte sie auf den letzten beiden Aussensaiter-Sessions dabei. Nun wohnt sie bei mir :-)
: : Und so klingt sie in meinen Händen
: : Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]